Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_attentaeter_reihe_dr._morton

Titel:Die Attentäter
Autor: John Ball
Originaltitel
Reihe:Dr. Morton Band 42
Titelbild:
VerlagAnne Erber, Sasbachwalden 1977

Mortons Methode der Wahrheitsfindung

Zuerst interessiert Dr. Morton sich absolut nicht für das Attentat, das auf die Queen verübt wurde. Dann entführt er den Attentäter – und wird im Gegenzug selbst entführt.
Spurlos, wie es scheint. Aber Grimsby, von Sir Henry unterstützt, findet nicht nur seinen Chef. Gemeinsam erbringen Dr. Morton und sein Team auch den Beweis für einen großangelegten Umsturzplan.
Nachdem die Verschwörer in Dr. Mortons Hände gefallen sind, erwartet sie ein grausames Schicksal. Zunächst dienen sie als Versuchspersonen für eine neue Methode der Wahrheitsfindung, bei der ihnen ohne Betäubung Sonden reihenweise ins Gehirn gedreht werden. Und dann bringt Dr. Morton sie planmäßig um den Verstand. Was übrigbleibt, sind keine Menschen, sondern nur noch deren leere Hüllen…

heft/die_attentaeter_reihe_dr._morton.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/21 08:35 von kinski2003