Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_besessenen

Titel: Die Besessenen
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von Andreas Brandhorst
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 162
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1980

Sie sind hinter mir her! dachte Antoine Forrier entsetzt und riß das Steuer herum. Die Reifen quietschten, und es dröhnte in seinen Ohren. Aus geweiteten Augen sah er, wie sein Wagen auf den nahen Straßenrand zuraste - und er saß hinter dem Steuer, die Hände um den Lederbezug verkrampft, unfähig, auch nur einen Muskel zu rühren. Etwas Eisiges strich seinen Nacken hinab. Das sind sie! hallte es in ihm. Gleich haben sie mich! Er preßte die Lippen hart aufeinander, so daß sie nur noch einen blutleeren weißen Strich bildeten. Schweiß perlte auf seiner Stirn, als er versuchte, sich gegen den fremden Einfluß aufzulehnen.

heft/die_besessenen.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/01 19:58 von Steffen Glavanitz