Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_bestie_von_soho

Titel: Die Bestie von Soho
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 105
Titelbild: Sebastia Boada
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1980

Er heiß Golo Gulerian und war ein begabter Maler. Seine Anhänger fanden sich in allen Bevölkerungsschichten. Gulerian malte Bilder der Apokalypse. Grauenhaft, schrecklich und faszinierend. Doch kaum jemand wußte, daß diese Welten existierten, die er malte. Der Teufel persönlich hatte ihn dorthin gebracht und ihm den Auftrag gegeben, die Dimensionen des Schreckens nachzuzeichnen. Denn sie sollten einmal die Heimat für seine Diener werden. Als die Bilder lebendig wurden und die Monster aus der Hölle kamen, schien der Plan des Satans aufzugehen…

heft/die_bestie_von_soho.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/18 12:43 von Steffen Glavanitz