Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_besucher

Titel: Die Besucher
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1244
Titelbild: Sanjulian
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2002

„Nein! Bitte nicht! Nicht schon wieder!“ Abgehackt und flüsternd drangen die Worte aus dem Mund der Frau. Sie bewegte auch den Kopf hin und her, bevor sie mit einer ruckartigen Bewegung im Bett hochfuhr. Und das nicht, weil Germaine Duc aus ihren Träumen gerissen worden war - sie hatte nur gelegen und nicht geschlafen -, sondern weil sie das feine helle Sirren gehört hatte, das ihr Haus wie ein akustischer Kokon umgab. Das Geräusch schnitt nicht nur in ihre Ohren, sondern auch tief in ihre Seele hinein und erzeugte in ihr wieder diese panischen Angstattacken. Dabei hatte sie keine Angst um sich, es ging um das, was in einem Nebenzimmer lag. Ein Kind, ihr Kind…

heft/die_besucher.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/08 14:08 von Steffen Glavanitz