Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_blutbruecke

Titel: Die Blutbrücke
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1292
Titelbild: Timo Würz
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2003

Mit CD: Programm der Hörbücher um John Sinclair, dazu diverse Goodies

Kurz vor seinem Tod hatte mir Casey Jordan bereits angedeutet, wo ich die Spur aufnehmen konnte, die zu seiner ungewöhnlichen Veränderung geführt hatte. Es war nicht einmal schwierig, sie zu finden. Ich musste nach Baden-Baden, nach Deutschland, reisen. Sicherheitshalber hatte ich meinem Freund Harry Stahl Bescheid gegeben. Mit ihm wollte ich mich auf der Blutbrücke treffen. Es kam leider ganz anders, und ich wurde zum Spielball meiner Erzfeinde …

heft/die_blutbruecke.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/27 14:36 von Steffen Glavanitz