Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_blutgaerten_von_sodom

Titel:Die Blutgärten von Sodom
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Macabros Band 20
Titelbild: R.S. Lonati
VerlagZauberkreis, Raststatt 1975

Er beobachtete sie, und keiner wußte etwas von ihm, denn, er war ein Dämon. Die Blutgärten Sodoms gehörten ihm. Das, war seine Falle. Dorthin konnte er Opfer locken und ängstigen, um sie anschließend zu quälen und zu töten. Er hieß Kharzum. Auch das wußten die Sterblichen nicht. Er dachte sich makabre Spiele aus. Diesmal, so glaubte er, würde es ein besonderes Vergnügen für ihn werden. Eine so hervorragende Konstellation hatte sich ihm schon. lange nicht mehr geboten, und Molochos, der Mächtigste aller Dämonenherrscher würde zufrieden sein, wenn er erfuhr, daß sein ärgster menschlicher Feind sich in den Netzen Sodoms verfing: Björn Hellmark, der rätselhafte Mann, der an zwei Orten zu gleicher Zeit sein konnte.

heft/die_blutgaerten_von_sodom.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/02 18:49 von Steffen Glavanitz