Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_blutmaske

Titel: Die Blutmaske
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1641
Titelbild: Sinigogev
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2009

Ich hatte es einfach im Gefühl, dass der Anruf nichts Gutes bedeutete, und ich irrte mich nicht, denn als ich die Stimme hörte, verzog ich das Gesicht, als hätte ich in eine Zitrone gebissen. „Mich gibt es noch, John!“, meldete sich die Vampirin Justine Cavallo. Für einen Moment schloss ich die Augen. „Schade.“ Die Vampirin kicherte und fragte: „Warum so negativ, Partner?“ „Wir sind keine Partner.“ „Tatsächlich nicht?“ Sie lachte erneut. „Und wer hat euch die Tür geöffnet und so den Weg zu Adrian Blocks Wohnung frei gemacht?“

heft/die_blutmaske.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/09 08:45 von Steffen Glavanitz