Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_blutorgel

Titel: Die Blutorgel
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 186
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1982

Er hatte sich bisher im Hintergrund gehalten. Immer wieder hatte er andere vorgeschickt, die mich, seinen Feind, umbringen sollten. Nie war es zu einer direkten Konfrontation gekommen, und so rechnete ich auch nicht mehr damit, daß wir einmal gegeneinander antreten würden. Doch unsere Wege kreuzten sich, als ich mich auf die Suche nach der Blutorgel machte; da fand ich nicht nur sie, sondern auch ihn- Asmodis! In einer gewaltigen Felsenhöhle kam es zum Kampf, und meine Chancen zu über leben waren nie geringer gewesen…

heft/die_blutorgel.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/11 12:08 von Steffen Glavanitz