Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_braeute_des_vampirs

Titel: Die Bräute des Vampirs
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 57
Titelbild: Pujolar
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1974

Die Nacht war drückend schwül. Gewaltige Wolkenberge türmten sich am Himmel und verdeckten die Sterne. Ein Gewitter lag in der Luft. Der alte Lieferwagen rumpelte mit abgeblendeten Scheinwerfern über den Feldweg. Der Mann hinter dem Steuer fuhr sicher. Er kannte die Strecke wie im Schlaf. Eine Wegkreuzung tauchte auf. Sekunden später erfaßten die Scheinwerfer einen Mann, der mitten auf der Kreuzung stand und mit beiden Armen winkte. Der Fahrer stoppte und klinkte die Tür auf. Er beugte den Oberkörper aus dem Wagen. „Haben sie die Kiste?“ fragte der andere nervös. „Ja. Sie steht hinten auf der Ladefläche.“ Der Fahrer sprang aus dem Führerhaus. „Was ist mit dem Geld? Ich …“ Er brach mitten im Satz ab. Der andere hatte plötzlich ein Messer in der Hand, und ehe sich der Fahrer versah, war ihm die Waffe bis zum Heft in die Brust gedrungen …

heft/die_braeute_des_vampirs.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/24 08:44 von kinski2003