Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_braut_des_wahnsinns

Titel: Die Braut des Wahnsinns
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 568
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1989

Der Anruf erwischte mich wieder zur unrechten Zeit. Mit einem knurrigen „Sinclair“ meldete ich mich. Ein rasseln durchdrang die Leitung, als würde sich eine Schlange auf mein Ohr zubewegen. „Sinclair, tatsächlich?“ Die Stimme klang rauh und war mir fremd. „Nein, mein Geist!“ Der unbekannte Anrufer verstand keinen Spaß. „Verschwinde aus dem Büro, Sinclair, und fahr nach Hause.“ „Danke für den Ratschlag, aber das hatte ich sowieso vor.“ „Du mußt sofort fahren und nicht erst abwarten, bis der offizielle Feierabend eingeläutet wird.“ „Da müßte Sie mir schon Gründe nennen.“ „Vor der Tür liegt ein schmales Paket. es gehört dir, Sinclair.“ „Danke für die Bombe.“

heft/die_braut_des_wahnsinns.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/18 08:31 von Steffen Glavanitz