Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_burg_des_unheils

Titel: Die Burg des Unheils
Autor: Mike Shadow
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 270
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1978

Die aus der Kugel zuckenden Blitze erleuchteten die Kammer innerhalb von Sekundenbruchteilen taghell. Sie rissen das Gesicht des vornübergebeugten Mannes aus dem Dunkel. Harte, grausame Gesichtszüge zeichneten sich in scharfen Konturen ab, und grünlichblaue Augen glühten in unheimlichem Feuer. Sein Alter war nicht abzuschätzen. Er mochte fünfzig, fünfhundert oder fünftausend Jahre alt sein. Vielleicht noch älter. In seinem Leben war der Faktor Zeit unwesentlich geworden. Wie ein eisiger Windhauch kam es über seine Lippen, als er flüsterte: „Bald ist es soweit! Bald … “ Mit einem Ruck warf er den Kopf zurück, daß das wirre, ungebändigte Haar in den Nacken flog, und lachte schrill. „Die Zeit ist gekommen, Grohmhyrxxa … “

heft/die_burg_des_unheils.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/01 09:50 von Steffen Glavanitz