Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_drachenfrau

Titel: Die Drachenfrau
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 509
Titelbild: Fabian Fröhlich
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1993

Ein Wesen, entstanden aus der Kraft Bespiegelter Magie, wurde aufmerksam. Etwas Unglaubliches war geschehen: Drei von Merlins Amuletten waren gleichzeitig benutzt worden - der zweite, der sechste und der siebte Stem von Myrrian-ey-Llyrana. Eine ungeheuer starkeMagie war dadurch freigesetzt worden, aber sie hatte das WERDENDE sehr verwirrt. Die störenden Kräfte des siebten Amuletts waren zu groß gewesen. Das WERDENDE war bestürzt, obgleich es durch die Energiespiegelung gestärkt worden war. So nahe wie nie war der Augenblick der Wirklichwerdung herangerückt. Doch das sechste und siebte Amulett durften nie wieder zusammenarbeiten! Die Folgen wären unabsehbar. Das WERDENDE mußte eingreifen, um das für die Zukunft zu verhindern …

heft/die_drachenfrau.txt · Zuletzt geändert: 2018/11/20 16:18 von Steffen Glavanitz