Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_dunklen_apostel

Titel: Die Dunklen Apostel
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1150
Titelbild: Maren
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2000

Ich hing über den lebenden Leichen wie ein Klöppel in der Glocke. Das Seil war fest um meinen Körper gespannt, und auch die Beretta hatte man mir abgenommen. So schaffte ich es nicht, aus meiner sonstigen Bewegungsfreiheit einen Vorteil zu ziehen. In der runden Kirche war es düster und kalt, was mich nicht sonderlich interessierte, denn mein Blick war nach unten gerichtet. Genau dort spielte sich das geschehen ab. Die lebenden Leichen hatten ihre Starre überwunden…

heft/die_dunklen_apostel.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/31 08:32 von Steffen Glavanitz