Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_echsenwelt

Titel: Die Echsenwelt
Autor: Frederic Collins
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 335
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1980

Das Stampfen der mächtigen Füße wurde lauter. Carol Denvers warf einen Blick über die Schulter und hastete weiter. Um sie herum erstreckte sich nur die endlose, trockene Wüste. Weit am Horizont stiegen mächtige Gebirgszüge gen Himmel. Das grelle Sonnenlicht verlieh dem kargen, ausgetrockneten Erdboden einen unwirklichen Schimmer. Die Konturen der Schatten, die von den hier und da verstreut liegenden Felsbrocken geworfen wurden, waren klar und hart. Es kann nicht sein! dachte Carol Denvers und lief weiter. Das, was sie gefunden hatte, war einfach zu … unmöglich! Staub geriet ihr in die Nase, und sie mußte husten. Salzige Schweißtropfen liefen ihr die Stirn hinab und brannten unangenehm in den Augen, doch sie kümmerte sich nicht darum. Sie hatte nur eines im Sinn: laufen, laufen - um ihr Leben rennen!

heft/die_echsenwelt.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/02 09:54 von kinski2003