Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_entscheidung_der_genetics

Titel:Die Entscheidung der Genetics
Autor:M'Raven
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 45
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2006

„Das glaube ich nicht!“
Der empörte Ausruf ließ jeden im Aufenthaltsraum der STERNENFAUST II zusammenfahren. Die meisten Anwesenden nahmen hier einen Synthodrink zu sich oder suchten die Gesellschaft ihrer Kameraden zu einem angenehmen Smalltalk. Einige sahen sich auch die Übertragung der Nachrichten auf dem Großbildschirm des Raums an.
Der empörte Ausruf kam aus der Gruppe der Zuschauer und stammte von Simon E. Jefferson, dem Leitenden Ingenieur der STERNENFAUST. Wer ihn kannte, wusste, dass ein solcher Ausbruch vollkommen untypisch für den normalerweise ruhigen Mann war.
„Das können wir dich nicht machen!“, ereiferte sich Jefferson erneut.
Seine Empörung war nur allzu nachvollziehbar und erfaßte jetzt auch die übrigen Leute, die dem Geschehen auf dem Bildschirm bisher wenig oder gar keine Beachtung geschenkt hatten. Denn was sich dort abspielte, war wirklich ungeheuerlich…

heft/die_entscheidung_der_genetics.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/22 08:53 von Steffen Glavanitz