Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_erben_der_genetics

Titel:Die Erben der Genetics
Autor: Volker Krämer
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 63
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2007

Es gab immer eine Möglichkeit.
Man musste sie nur ausfindig machen. Kaaz E. Raniff war fest entschlossen dies zu tun.
So warm es jetzt tagsüber hier schon war, so erstaunlich stark schlug die Temperatur in den Abendstunden um. Doch Raniff fror nicht, im Gegenteil.
Der Schweiß pumpte sich durch die Poren seiner Haut nach außen, drang in seine Kleidung ein - klamm, einfach nur unerträglich. Den Grund dafür kannte Kaaz sehr genau. Deshalb war er ja auch hier, an dem Ort, der auch für ihn tabu war.
Dort drinnen würde er sicher finden, was er so sehr brauchte.
Natürlich - wahrscheinlich gab es dort ein regelrechtes Lager davon. Und ihm verweigerte man nun schon seit geraumer Zeit all das, was ihm ein halbwegs erträgliches Leben hier überhaupt möglich machte. Warum? Kaaz begriff es nicht. Gut, sie wollten es nicht anders. Er würde sich jetzt holen, wonach jede Faser von ihm gierte.

heft/die_erben_der_genetics.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/22 11:19 von Steffen Glavanitz