Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_expedition_der_mausbiber

Titel: Die Expedition der Mausbiber
Autor: Clark Darlton
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan Band 189
Zyklus: 4:Das Zweite Imperium
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 1965

Raumschiff TRAMP verlässt den Mars – Mit »Admiral Gecko« und seiner Mausbibertruppe an Bord …

Seit Monaten schon sind Perry Rhodan, Allan und Reginald Bull in den Tiefen des Alls verschollen.

Die einstmals mächtigsten Männer der Galaxis besitzen keine Macht – solange es ihnen nicht gelingt, Raumschiffe der USO oder der Solaren Flotte, die noch immer nach den Verschollenen suchen, zu verständigen.

Weder die Plophoser, deren Gefangene sie waren, noch die Rebellen von Badun ließen ihnen die Möglichkeit, an ein Hyperkomgerät zu gelangen. Und als die Bigheads die Verschollenen nach erfüllter Dienstleistung entließen, führte sie das automatische Raumschiff nicht zur Erde, wie erhofft, sondern zur Station der »lebenden Toten«.

In dieser Station jedoch, mitten im Todeskreis der Gammastrahlung, konnte Atlan unter Einsatz seines Lebens Geräte aktivieren, die eine unüberhörbare Botschaft aussenden – zur gleichen Zeit, als DIE EXPEDITION DER MAUSBIBER naht …

heft/die_expedition_der_mausbiber.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/29 13:19 von Steffen Glavanitz