Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_fee_und_die_horror-reiter

Titel: Horror-Reiter
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 600
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1990

Urplötzlich war die Falle zugeschnappt, obwohl sich äußerlich nichts verändert hatte. Die Fee spürte, daß sich der Kreis immer enger zog und ihr die Luft zum Atmen raubte. Wenn die Grauenvollen sie erwischten, bedeutete dies Tod oder Gefangenschaft. Das eine war ebenso schlimm wie das andere. Noch hatte sie sich verstecken können. Hohes Farnkraut, das ihr über den Kopf wuchs, deckte sie ebenso vor neugierigen Blicken wie die starren Schilfrohre am Ufer des kleinen Sees. Die Fee blieb stehen still liegen. Sie lauschte dem Summen der Insekten, das sie wie ein nie abreißendes Stimmengemurmel umwehte. Jede Fliege, jeder Käfer hatte ihr etwas mitzuteilen…

heft/die_fee_und_die_horror-reiter.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/18 15:57 von Steffen Glavanitz