Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_feuerbestien

Titel: Die Feuerbestien
Autor: A.F.Mortimer
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 72
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1975

„Es brennt!“„ brüllte Max Hunter verzweifelt. “„O Gott, wie das brennt!“„ Kreischend und heulend warf sich der Mann in seinem Bett hin und her. Er schrie und tobte. Er schlug gequält um sich, doch die vier kleinen Gestalten ließen nicht von ihm ab. Wie halbmetergroße Flammen sahen sie aus. Und sie verbreiteten ein scheußlich grünes Licht. Dabei stanken sie penetrant nach Schwefel. Aus ihren aufgerissenen Flammenmäulern kamen zischende Laute. Lange brennende Zähne ragten unter den grausam geformten Lippen hervor. Rotglühende Funken kreisten wild in ihren dämonischen Augen. Wieder griffen sie den Mann an. Max Hunter wehrte sich mit dem Mut des Verzweifelten. Er schrie lauthals um Hilfe, doch er war allein in seinem Haus. Niemand konnte schnell genug hier sein, um ihn vor diesen schrecklichen Teufeln zu schützen. “„Weg!“„ schrie er. “„Weg! Laßt mich! Laßt mich in Ruhe!“„ Die vier brennenden Bestien zerfetzten seinen Pyjama. Er versuchte sie abzuschütteln. Da hockte sich eine von diesen grünen Flammen mitten auf sein Gesicht.

heft/die_feuerbestien.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/24 09:38 von Steffen Glavanitz