Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_fliegenden_saerge

Titel: Die fliegenden Särge
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 145
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1981

Ein kalter Wind pfiff über den Pier, als Eric Ladween die schützende Bude verließ. Er fröstelte und schaute sich um. Links von ihm standen die Särge aufeinandergestapelt. Ein unbehagliches Gefühl überkam den Stauer, als er auf die Totenkisten schaute. Vor Särgen hatte er sich immer gefürchtet. Da geschah es. Plötzlich hoben zwei der oberen Särge von den anderen ab, drehten sich in der Luft und schwebten über die Pier. Die Augen des Mannes wurden groß. Sekundenlang stand er wie festgeleimt. Dann drehte er sich um und rannte panikerfüllt zurück zu seinen Kollegen. Eric Ladween hatte als erster die fliegenden Särge gesehen!

heft/die_fliegenden_saerge.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/08 07:19 von Steffen Glavanitz