Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_folterburg_des_daemonensohns

Titel: Die Folterburg des Dämonensohnes
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Larry Brent Band 185
Titelbild: R.S. Lonati
Verlag: Zauberkreis, Rastatt 1986

Sir Randolph stand am Fenster der alten Burg und starrte den gewundenen Weg entlang, der den Berg hochführte und direkt zum Haupteingang mündete. Die Augenbrauen des grauhaarigen, asthmatisch atmenden Mannes hoben sich kaum merklich, als an der Wegbiegung, bis zu der er sehen konnte, ein schwerer amerikanischer Straßenkreuzer auftauchte. „Sophie“, rief der alte Lord über die Schulter nach hinten. „Es ist soweit. Wir kriegen Besuch.“ Er warf einen Blick auf die alte Standuhr in der Ecke neben dem Kamin. Sie zeigte zehn Minuten nach elf. Für um viertel nach elf hatte Mister Coogan, der das alte, verfallene Castle kaufen wollte, seinen Besuch angekündigt. Drei Minuten später begrüßte der alte Lord und Lady Sophie den Kaufinteressenten an der Tür und baten ihn ins Haus. Jack Coogan war groß und dunkelhaarig, nach der neusten Mode gekleidet, ein seriöser Gesprächspartner, der genau wußte, was er wollte, und in einem Gespräch unter vier Augen mit Sir Randolph einige wichtige Punkte für den Kauf abzuklären dachte. Dazu gingen sie in die Bibliothek. Daß dies nur ein Vorwand war, um mit ihm allein zu sein, begriff Sir Randolph zu spät…

heft/die_folterburg_des_daemonensohns.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/18 14:50 von Steffen Glavanitz