Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_frau_aus_dem_fegefeuer

Titel: Die Frau aus dem Fegefeuer
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1463
Titelbild: Timo Würz
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2006

Wo bin ich?Diese Frage hatte sich der Reporter Bill Conolly nicht nur einmal gestellt, sondern immer und immer wieder. Nur eine Antwort hatte er nicht erhalten. Es gab niemanden in dieser Welt, der sie ihm hätte geben können. Diese Welt war grau! Das lag an dem seltsamen und ungewöhnlichen Zwielicht, das hier herrschte. Eine ebene und leere Landschaft, die einen traurig stimmen konnte. Ohne Grün, ohne helle Farben. Keine Sonne, keine Blumen. Eine Gegend, die deprimierte und einem die letzte Hoffnung rauben konnte…

heft/die_frau_aus_dem_fegefeuer.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/07 12:41 von Steffen Glavanitz