Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_frau_mit_den_totenaugen

Titel: Die Frau mit den Totenaugen
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 804
Titelbild: Arndt Drechsler
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1993

Vor dem großen weißen Haus auf den Klippen hatte Susy Carter noch nie Angst gehabt. Auch an diesem frühen Abend nicht, als sie durch den weichen Sand dem Hang hinab fast bis ans Meer gelaufen war, über dem Wolken standen. Der Wind spielte mit dem Wasser, türmte es zu Wellen hoch und schleuderte sie gegen den Strand, wo sie in breiten Schaumstreifen ausliefen und dem Sand eine graue Farbe gaben. Die achtjährige Susy fröstelte. Sie hatte nicht damit gerechnet, daß es so kalt werden würde. Sie hätte statt der dünnen besser eine dicke Jacke anziehen sollen. Das Blonde Mädchen blieb vor dem alten Holzhaus stehen. Vor dem ehemals weißen Lack war so gut wie nichts mehr zu sehen. Mehrere Familien hätten in dem Haus wohnen können, leider stand es leer. Es sollte verkauft werden, das wußte Susy, doch es hatte sich noch kein Käufer gefunden.

heft/die_frau_mit_den_totenaugen.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/03 12:00 von Steffen Glavanitz