Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_furie_professor_zamorra

Titel: Die Furie
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 485
Titelbild: Nicolai Lutohin
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1992

Vor manchen Nächten fürchtete Phil Textor sich. Dann schien der Mond noch bleicher zu sein als sonst, und der Tod strich schattengleich durch stille Straßen. Textor hätte seine Seele dafür verkauft, dem Grauen Einhalt zu gebieten - aber das konnte er schon lange nicht mehr. Vor vielen Jahren hatte er sich dem Teufel verschrieben und Ruhm und Reichtum dafür bekommen. Der Tod aber war zu seinem ständigen Begleiter geworden. Sie kamen sich gegenseitig immer näher. Eines Tages würde der Tod auch nach Textor greifen. Auch davor fürchtete er sich. Aber es gab für ihn keinen Weg zurück. Nie mehr. Nur noch vorwärts in die Hölle.

heft/die_furie_professor_zamorra.txt · Zuletzt geändert: 2018/11/19 19:56 von Steffen Glavanitz