Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_gabe_der_telepathen

Titel:Die Gabe der Telepathen
Autor: Michelle Stern
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 108
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2009

Far Horizon ist der wichtigste Konzern für Biotechnologie in den Solaren Welten. Man weiß dort schon lange, dass es Menschen geben muss, die telepathisch begabt sind. Eine große Gruppe derart Begabter wird in der theosophischen Bruderschaft der Christophorer-Mönche vermutet - doch die schotten sich gegen jede Diskussion derartiger Erkenntnisse ab. Aus gutem Grund. Allerdings ist dieser Grund für die ehrgeizigen Forscher des Konzerns mit Sitz auf dem Mars nicht gut genug. Sie wollten endlich Ergebnisse. Und so macht sich das Forschungsschiff FAR SCIENCE auf nach Transalpha, an einen Ort, der nachweislich telepathisch begabte Menschen anspricht: Das Aditi-System mit seinen drei Heiligtümern…

heft/die_gabe_der_telepathen.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/27 13:05 von Steffen Glavanitz