Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_gefangenen_des_schwarzen_tods

Titel: Die Gefangenen des Schwarzen Tods
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1386
Titelbild: Timo Würz
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2005

Urplötzlich hatte sich Saladin gemeldet! Er, der Hypnotiseur. Er, das menschliche Monster, das andere nur manipulierte. Einer, der sich in die Gedankenwelt der Menschen schlich, wie er es jetzt auch bei Glenda Perkins getan hatte. Glenda saß vor dem PC und wusste nicht, ob sie sich darüber freuen sollte. Bill Conolly, Purdy Prentiss und sie hatten,den Kontakt gewollt. Nun war er da, aber leider nur bei Glenda Perkins. Sie allein gegen Saladin, die menschliche Bestie!

heft/die_gefangenen_des_schwarzen_tods.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/03 10:49 von Steffen Glavanitz