Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_geier_und_der_wertiger

Titel: Die Geier und der Wertiger
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 107
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1980

George McKammit blieb stehen und kratze sich im struppigen Vollbart. „ Hattest du schon mal Todesahnungen?“ fragte er seinen Begleiter. Abel Grogger schüttelte erschrocken den Kopf. „Mensch, was soll das denn?“ „Ich habe sie in diesem Augenblick!“ sagte McKammit. Er blickte sich furchtsam um. „Willst du mich das Gruseln lehren?“ fragte Grogger ärgerlich. „Spürst du denn nichts?“ „Verdammt noch mal, nein!“ „Gefahr, Abel. Sie ist ganz in der Nähe!“ Abel Grogger schluckte. Er musterte den Freund besorgt. So hatte er George noch nicht erlebt.

heft/die_geier_und_der_wertiger.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/18 12:45 von Steffen Glavanitz