Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_geissel_der_menschheit

Titel: Die Geißel der Menschheit
Autor: A.F. Morland
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 436
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1981

Er kam nach London, um ein schreckliches Blutfest zu feiern. Viele Menschen sollten sterben. Mordend wollte er durch die Stadt ziehen, wie er es schon einmal getan hatte. Niemand schien ihn aufhalten zu können. Wir warfen uns ihm entgegen - Mr. Silver, Lance Selby und ich, Tony Ballard, der Dämonenhasser -, aber wir vermochten ihn nicht zu bezwingen. Obwohl ich wußte, wie gefährlich Carrago, die Geißel der Menschheit war, forderte ich ihn zum Zweikampf heraus, und er trat mir mit den Dolchen des Teufels entgegen …

heft/die_geissel_der_menschheit.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/04 12:27 von Steffen Glavanitz