Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_geister-hoehle

Titel: Die Geister-Höhle
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 120
Titelbild: Rafael López Espi
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1975

Der Dämon tobte! Klauenhände krallten sich um die Gitterstäbe. Rot glühten die Augen in dem schwarzen, häßlichen Gesicht. Gelbe Schwefelwolken drangen stoßweise aus dem weit geöffneten Maul. Ein mörderisches Kreischen erfüllte die Höhle. Es war die Hölle! Sechs Männer waren ausgezogen, um den Dämon zu besiegen. Sie hatten es geschafft. Formeln der Weißen Magie hatten das schreckliche Ungeheuer gebannt. Jetzt war der Dämon gefangen. Und nichts konnte ihn mehr retten. Die Männer hielten brennende Pechfackeln in den schwieligen Händen. Das Licht erfüllte die Höhle mit tanzenden, zuckenden Schatten.

heft/die_geister-hoehle.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/25 09:37 von Steffen Glavanitz