Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_geister_die_sie_rief

Titel: Die Geister, die sie rief
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1271
Titelbild: Del Nido
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2002

Die Frau, die so lässig durch die enge düstere Gasse ging, passte nicht in diese Gegend. Sie war blond, sah toll aus, besaß den geschmeidigen Gang einer Raubkatze und hatte ihren Körper in dünnes Leder eingehüllt. Man sah der Frau an, das sie vor Selbstsicherheit strotzte. Jeder, der hier nicht wohnte, hätte dich gehütet, ohne Leibwächter diesen Weg zu gehen. Die Blonde ging ihn locker alleine. Ab und zu schleuderte sie ihre Haare zurück und verzog den Mund zu einem Lächeln. Dann schimmerten die Zähne der oberen Reihe stets auf, wobei zwei von ihnen besonders hervorstachen, denn sie waren ungewöhnlich lang und liefen vorne spitz zu. Die Frau war ein weiblicher Vampir!

heft/die_geister_die_sie_rief.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/11 16:16 von Steffen Glavanitz