Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_geisterfrau

Titel: Die Geisterfrau
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 203
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1982

„Jetzt ist es soweit“, murmelte Professor Zamorra, als das dumpfe Grollen aufklang und durch die Korridore und Hallen von Cháteau Montagne drang. „Jetzt hilft nichts mehr …“ Das Dröhnen kam mit beachtlicher Geschwindigkeit näher. Der hochgewachsene, athletische Mann, der eher einem Sportler glich denn einem Akademiker, legte das bereits ausgetastete Mikrofon des Diktiergerätes zur Seite. Ein abschätzender Blick glitt zum getarnten Wandsafe, hinter dessen elektronisch gesicherter Stahltür sich die Waffen befanden. Aber er wußte, daß er sie nicht mehr schnell genug erreichen würde. Denn das dumpfe Grollen hatte bereits die Tür seines Arbeitszimmers erreicht. Und drang ein!

heft/die_geisterfrau.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/06 11:04 von Steffen Glavanitz