Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_geisterhand

Titel: Die Geisterhand
Autor: Brian Elliot
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 142
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1976

Alain Decousse war bester Laune, als er auf der Nationalstraße 13 in Richtung Saint Germain fuhr. Paris tag hinter, das Wochenende vor ihm. Ein herrliches Wochenende mit der bezaubernden Madeleine Fleury allein in der alten Mühle im Forst von Saint Germain. Alain und seine Freunde hatten die Mühle modern hergerichtet und zu einem perfekten Liebesnest umgebaut. Alain fuhr oft mit einer neuen Freundin hierher. Madeleine war zwanzig Jahre jung, schlank, aber mit aufreizenden Rundungen an den richtigen Stellen. Der schwarzhaarige Alain bog nun mit seinem Roadster von der Hauptstraße ab. Es dämmerte schon; er hatte das Licht eingeschaltet. Über die Chaussee waren es nur noch wenige Minuten bis zur Mühle. Da schrie Madeleine plötzlich auf. Aus dem Asphalt wuchs sie urplötzlich auf, die riesige Hand, bedrohlich und erdrückend. Das Scheinwerferlicht beleuchtete sie grell. Bleich erschien die Hand, wie die eines Toten.

heft/die_geisterhand.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/25 11:46 von Steffen Glavanitz