Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_geistersafari

Titel:Die Geistersafari
Autor: Rebecca LaRoche
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 275
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1978

In der dunklen Höhle tief im Berg lag ein verkrümmter schwarzer Körper. Bis hierher schien kein Laut zu dringen. Dennoch vornehm Yalinga den Ruf aus der Welt der Lebenden. Ganz langsam begann sich ein blauviolettes Licht auszubreiten. Die große Gestalt regte sich. Die fernen Trommeln wurden lauter, und die Luft vibrierte. Yalinga richtete sich auf, er lauschte. Sein knochiger Schädel sah fürchterlich aus. Kleine, rötliche Flammen erhellten die Augen. Des geheimnisvolle Licht in der Höhle wurde stärker. Wie in wildem Schmerz verzerrten sich die wulstigen Lippen. Ein Zittern lief über den halbnackten Leib, und er erhob sich. Mit einem Blitzschlag stand der riesige Neger von blauen Flammen umhüllt de. Ein Aufzucken des höllischen Feuers - und die schreckliche Materialisation begann. Während Yalinga auf die Felswand zuging, die er mühelos durchschreiten konnte, wurde sein Gesicht zum furchterregenden Katzenkopf mit gelblichen, glühenden Lichtern. Aus dem Rachen, der fingerlange Reißzähne trug, drang ein Fauchen. Sein Körper verwandelte sich in den einer Raubkatze, bedeckt von dichtem Fell. Der Schwarze Panther war geboren. Seine Nacht der Jagd begann.

heft/die_geistersafari.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/01 09:54 von Steffen Glavanitz