Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:die_golosianer_kommen

  Titel: Die Golosianer kommen
Autor: Fred Allen
Reihe:Gemini Band 21
Originaltitel
Titelbild: Rudolf Sieber-Lonati
Verlag:Kelter, Hamburg 1976

Michael Bradford, der Erfinder der Zeitmaschine ASTRONAVE, dechiffriert Nachrichten aus dem All: Die Golosianer, kriegerische Androiden, wollen die Erde der Zukunft überfallen. Bradford setzt sich in seinen ASTRONAVE, reist hundert Jahre in die Zukunft und lernt dort die schöne Lynn Silverstein kennen, die Leiterin eines biodynamischen Betriebs. Er gewinnt ihr Vertrauen und sie verliebt sich in ihn.
Aber niemand will seinen Warnungen glauben. Man jagt ihn als vermeintlichen Spitzel und zerstört seine Zeitmaschnine.
Währenddessen treffen die Golosianer und ihre menschlichen Verbündeten in aller Ruhe ihre Vorbereitungen…

heft/die_golosianer_kommen.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/18 10:03 von Steffen Glavanitz