Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_gruft_der_schwarzen_woelfe

Titel: Die Gruft der schwarzen Wölfe
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 564
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1996

Manchmal erinnerte sie sich noch an früher. An die Zeit, in der sie sich beliebig zwischen Mond und Sonne bewegen konnte. Aber es lag so lange zurück, daß die Erinnerung allmählich verblaßte. Die Sonne kannte sie kaum noch. Ihr Freund war der Mond, und zugleich auch ihr erbittertster Feind. Sie hatte gegen die Regeln verstoßen, und sie war dafür bestraft worden. Seit jener Zeit hatte sie gelernt, zu hassen. Aber auch, zu hoffen … Hoffen, daß sie eines Tages eine Möglichkeit fand, der Strafe zu entgehen. Daß sie eines Tages auch wieder die Sonne ihren Freund nennen durfte. Kein Vergehen konnte so schlimm sein, daß die Strafe eine Ewigkeit währt. Zu lange schon darbte sie in dieser Gruft … In der Gruft der schwarzen Wölfe …

heft/die_gruft_der_schwarzen_woelfe.txt · Zuletzt geändert: 2019/02/01 16:46 von Steffen Glavanitz