Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_gruftie-girls

Titel: Die Gruftie - Girls
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1153
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2000

Der bleigraue Vollmond lockte die Geschöpfe der Nacht! Er stand starr am Himmel und sah trotzdem aus wie ein einsamer Wanderer, was einzig und allein an den dünnen vorbeiziehenden Wolkenschwaden lag, die der Wind über den Himmel trieb. Das Licht machte die Wolken zu zittrigen Gespenstern, die immer neu erschienen und sich einfach nicht aufhalten ließen. Die Schwestern Julia und Wiebke standen vor dem Fenster und schauten hinaus in die Nacht. So unterschiedlich sie auch waren - Julia war blond und hatte sehr feine Gesichtszüge, während Wiebke dunkelrote Haare hatte und ihr Gesicht jungenhaft wirkte - so sehr glichen sich die zwei in der Kleidung. Es gab nur Schwarz für sie.

heft/die_gruftie-girls.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/31 10:29 von Steffen Glavanitz