Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_heilige_und_die_hure

Titel: Die Heilige und die Hure
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1251
Titelbild: Castro
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2002

Vor uns standen zwei Doggen! Im ersten Moment glaubte ich an einen Irrtum. Ich hatte damit gerechnet, auf dem Platz vor der Kirche Menschen zu sehen, aber die beiden Lebewesen, die Julie Ritter und mich anstarrten, gehörten zu einer großen Hunderasse. Weit geöffnete Schnauzen. Augen in denen es rötlich schimmerte. Geifer, der aus den Schnauzen tropfte. Für mich stand fest, dass die Hunde nicht normal waren. Sie mussten manipuliert worden sein, und da hatten sich unsere Feinde etwas Perfektes ausgesucht.

heft/die_heilige_und_die_hure.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/11 07:54 von Steffen Glavanitz