Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_hexe_von_soho

Titel: Die Hexe von Soho
Autor: Frank Bowman
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 432
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1981

Über London brach ein schreckliches Unwetter herein, als Edward Wilson den Katakomben-Club in Soho kurz nach Mitternacht durch den Hofausgang für Prominente verließ. Er knöpfte sich den Mantel bis zum Kinn zu, als die Sturmböen in seinen Haaren wühlten und die Blitze über den Dächern zuckten. Dann ging in ein Hagelschauer nieder, dass er kaum noch die Hand vor dem Gesicht zu sehen vermochte. Sinnlos, gegen diesen Sturm anzulaufen, dachte Edward Wilson bei sich, der keinen Schirm mitgenommen hatte und nur einen leichten Mantel trug. Wer rechnete in London schon am ersten Mai mit einem Hagelsturm?! Er konnte nur den Hut kräftig in die Stirn ziehen, damit ihm die Hagelkörner nicht in die Augen schlugen, und ließ sich vom Wind in eine Richtung treiben, in die er gar nicht wollte.

heft/die_hexe_von_soho.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/04 12:24 von Steffen Glavanitz