Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_hexeninsel

Titel: Die Hexeninsel
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 217
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1982

Sie stand vor mir, und in ihren Augen lag ein Glanz, wie ich ihn nie bei ihr gesehen hatte. Kalt, grausam, - tödlich. „Rühr mich nicht an, John Sinclair!“ schrie sie mit einer Stimme, die mir eine Gänsehaut über den Rücken trieb. „Rühr mich nicht an, oder du wirst es bereuen, du verdammter Bastard!“ Dumpf und drohend kamen die Worte aus ihrem Mund. Eine fremde Stimme, aber eine Stimme, dich ich kannte, mir sehr gut gemerkt hatte und nie vergessen würde. Die Stimme des Rippers!

heft/die_hexeninsel.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/15 10:23 von Steffen Glavanitz