Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_hexenmuehle_john_sinclair

Titel:Die Hexenmühle
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 18
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1978

Die Falle war gestellt! Myxin, der Magier, stand nicht mehr auf unserer Seite. Von Griechenland aus lockte er mich ins schottische Hochland, wo die Menschen noch an uralte Sagen und Legenden glauben. Dort sollte ich Elena treffen, das Mädchen mit dem Engelsgesicht und der Seele einer Teufelin. Ich ging bewußt in die Falle, doch als sie dann zuschnappte, gab es für mich keine Chance mehr, aus der Hexenmühle zu entkommen. Wehrlos war ich an einen Mühlenflügel gefesselt und mußte zusehen, wie sich die mörderischen Vampirzähne meinem Hals näherten…

heft/die_hexenmuehle_john_sinclair.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/04 12:56 von Steffen Glavanitz