Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_hoelle_auf_erden_professor_zamorra

Titel: Die Hölle auf Erden
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 476
Titelbild: Nicolai Lutohin
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1992

Zwei Brüder aus Licht und Dunkelheit standen sich gegenüber; zwei Brüder, wie sie nicht gegensätzlicher sein konnten. „Du hast das Unheil über die Welt gebracht, Merlin!“ warf Asmodis dem anderen vor. „Du wolltest dich nicht warnen lassen, du glaubtest alles besser zu wissen. Doch dein Experiment war von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Nun kriecht das Grauen durch die Welt, und alles verändert sich zum Bösen. Und die Zukunft stirbt.“ „Geschöpfen deiner Art kann das doch nur recht sein“, murmelte Merlin bitter. Doch Asmodis schüttelte den Kopf. „Diese Veränderungen sind zu extrem. Wir müssen etwas dagegen unternehmen. Ich bin gekommen, um dir meine Hilfe anzubieten. Und du bekommst sie - ob du willst oder nicht!“

heft/die_hoelle_auf_erden_professor_zamorra.txt · Zuletzt geändert: 2018/11/18 10:59 von Steffen Glavanitz