Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_hoelle_schickt_den_rachegeist

Titel: Die Hölle schickt den Rachegeist
Autor: H.P.Usher
Originaltitel
Reihe:Damona King Band 18
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1979

„ASMODIS!“ flüsterten die Dämonen der Nacht ehrfurchtsvoll. Ein Sterblicher hätte es für das Raunen des Windes gehalten, der durch Baumwipfel strich.„Asmodis!“ Er war ihr Fürst - der Höllenfürst persönlich. Und er kam! Nicht, weil er die niedrigen Dämonen erhörte, sondern weil der Furchtbare Schreckliches im Schilde führte. Sein Haß galt der Erbin der Weißen Magie: DAMONA KING! Die Erde grollte, als das personifizierte Böse erschien. Ein Sturm braute sich zusammen. Am Himmel entstand eine schwarze, drohende Wolke - wie eine Riesenfaust, die alles zerschmettern wollte. Und als der Sturm sein grausames Lied orgelte, Bäume knickte, Ziegel von Dächern pflückte, Menschen in Angst und Schrecken versetzte, war er nichts anderes als der eisige Atem des Höllischen…

heft/die_hoelle_schickt_den_rachegeist.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/17 07:57 von Steffen Glavanitz