Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_horror-braut_daemonen-land

Titel: Die Horror-Braut
Autor: Dan Shocker
Originaltitel
Reihe:Dämonen-Land Band 88
Titelbild: JAD
Verlag Bastei Bergisch Gladbach 1993

In den beiden ersten Burg-Frankenstein-Romanen erfuhren wir von der Wiedererweckung des Monsters und seiner Vernichtung. Wer nun aber glaubt, Dan Shocker gäbe sich damit zufrieden, hat sich getäuscht. Ein weiteres, schreckliches Geheimnis hart in den Gewölben unter der Burg auf seine Entdeckung. Die Schaffung der Kreatur war nicht das einzige Experiment, mit dem Baron Viktor von Frankenstein seiner Zeit weit voraus war. Seine Forschungen auf dem Gebiet der Lebensverlängerung ließen ein weiteres Geschöpf entstehen, das die einhundertfünfzig Jahre überdauert hat. Kein Monster. Und auch nicht so tumb und ungelenk und geistig schwach wie dieses. Eine gefährliche, mörderische Schöpfung. Ein Wesen, das nach Blut giert …

heft/die_horror-braut_daemonen-land.txt · Zuletzt geändert: 2017/12/01 19:57 von Steffen Glavanitz