Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_horror-cops

Titel:Die Horror-Cops
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 75
Titelbild: Pujolar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1979

New York- Schmelztiegel der Nationen, aber auch Brutstätte des Verbrechens. Am schlimmsten - die South Bronx. Eine Alptraum-Landschaft aus verrotteten, leerstehenden Häuserblocks, verschmutzten Straßen und vergessenen Autowracks. Sinistro, der große Magier, wußte, warum er sich gerade diese Gegend ausgesucht hatte, um seine teuflischen Pläne zu verwirklichen. Hier störte ihn niemand. Hier kümmerte sich keiner um den anderen. Besser konnte er sie gar nicht vorfinden - die Geburtsstätte für die Horror-Cops…

heft/die_horror-cops.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/07 15:30 von Steffen Glavanitz