Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_horror-maschine

Titel: Die Horror-Maschine
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Larry Brent Band 49
Titelbild: R.S. Lonati
Verlag: Zauberkreis, Rastatt 1982

„Kana ist weg!“ Der Ruf hallte durch die dämmrige Halle und traf den dunkelgekleideten, weißhaarigen Mann hinter dem klobigen Tisch wie ein Faustschlag. „Wie konnte das passieren?“ Der Weißhaarige blickte mit glühenden Augen auf den geduckt stehenden, schmächtigen Mann, der sich offensichtlich vor der Erscheinung hinter dem Schreibtisch fürchtete. Die Stimme des weißhaarigen Chinesen war eiskalt. „Du hattest den Auftrag, Tschaing.“ Der Schmächtige wirkte nervös. „Ich war keine Sekunde unaufmerksam, Professor Wung. Ehe ich mich versah, hatte er die Tür aus den Angeln gerissen und warf mich zu Boden.“ Wung nickte. Es glitzerte gefährlich in seinen Augen. „Ich werde dafür sorgen, daß es für dich nie wieder zu einem Versehen kommt!“ Unter den Füßen des Schmächtigen klappte lautlos und blitzschnell die Falltür nach unten. Wie eine Rakete sauste Tschaing in die Tiefe. Sein gellender Aufschrei verhallte. Keiner der Umstehenden verzog die Miene oder zeigte Abscheu über die Tat des Weißhaarigen, obwohl mehr als zehn Menschen Zeuge waren.

heft/die_horror-maschine.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/18 15:02 von Steffen Glavanitz