Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:die_horror-maschine_john_sinclair

Titel: Die Horror-Maschine
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1523
Titelbild: E.J. Spoerr
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2007

„Ich will töten!“, sagte das Monster mit dumpfer Stimme. „Ja, das sollst du auch!“ „Aber ich will jetzt killen!“ Bernie Parkers Augen leuchteten, dabei leckte er über seine Lippen. „Das ist überhaupt kein Problem. Warte einen Moment. Ich werde alles richten, mein Freund!“ Er schaute auf den großen Bildschirm vor sich. Er war die einzige Lichtquelle innerhalb des Raumes, in dem sich Bernie wohl fühlte. Er nannte ihn das Paradies, das nur ihm gehörte und kein anderer betreten durfte…

heft/die_horror-maschine_john_sinclair.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/18 14:16 von Steffen Glavanitz