Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:die_insel_der_skelette

Titel: Die Insel der Skelette
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 74
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1975

Urplötzlich begann die Erde zu beben! Steine und Felsbrocken flogen himmelwärts. Staub verfinsterte die Sonne Und tief aus dem Inneren der Erde ertönte ein langgezogenes Heulen. Die Hölle hatte ihre Pforten geöffnet. Ein riesiger Krater entstand. Dunkelgraue, nach Schwefel riechende Rauchschwaden schossen daraus hervor, wurden vom Wind durcheinandergewirbelt und bildeten tanzende Figuren. Ohne Übergang kam die Nacht. Eine dunkle Flüssigkeit stieg langsam vom Kraterboden hoch. Blut! Schon bald hatte es den Kraterrand erreicht. Geheimnisvolle Kräfte, die seit Urzeiten tief im Schoß der Erde geschlummert hatten, wurden wach. Das Blut begann zu brodeln.. Blasen bildeten sich. Ein süßlicher Geruch breitete sich aus. Und aus dem kochenden Blutsee stieg eine Gestalt. Ein Skelett! Der Fluch war erfüllt …

heft/die_insel_der_skelette.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/24 10:02 von Steffen Glavanitz