Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_insel_der_wandelnden_toten_-_daemonenkiller_2.auflage

Titel: Die Insel der wandelnden Toten
Autor: Paul Wolf
Originaltitel
Reihe:Dämonenkiller 2.Auflage Band 14
Titelbild: Karel Thole
Verlag Pabel Rastatt 1983

Das zehn Meter lange Motorboot trieb anscheinend verlassen und führungslos in der Strömung der Sizilianischen Straße. Es strahlte etwas Unheimliches aus, das spürte Alfredo Cammero sofort. Deshalb trug er seinen beiden Söhnen auf: „Los, werft den Motor an! Wir machen, daß wir von hier fort kommen. Wir tun so, als hätten wir überhaupt nichts bemerkt.“ „Es handelt sich um eine der Jachten von Don Chiusa, Vater“, rief da sein älterer Sohn Umberto. „Ich kann es jetzt ganz deutlich erkennen.“ „Dann sollten wir erst recht einen Bogen machen“, erklärte Alfredo. „Ich möchte mit Don Chiusa nichts zu schaffen haben.“

heft/die_insel_der_wandelnden_toten_-_daemonenkiller_2.auflage.txt · Zuletzt geändert: 2017/12/12 19:48 von Steffen Glavanitz