Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_insel_des_kopfjaegers

Titel: Die Insel des Kopfjägers
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 703
Titelbild: Steve Crisp
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1991

Drei Dinge kamen zusammen- die Nacht, die Dunkelheit und der Tod. Das aber merkte Jason Travis nicht, denn er schlief. Als er erwachte, war es bereits zu spät. Da sah er etwas Bleiches, Tanzendes, Fratzenhaftes mit rot geäderten Augen in dem totenblassen Gesicht über sich. Er hörte ein keuchen und sah einen langen, blitzenden Gegenstand über sich schweben. Ein Messer! Es war der reine Irrsinn. Jason Travis kam da nicht mit, er befand sich in einem Ausnahmezustand, denn ihm war klar, daß ihn jemand umbringen wollte. Eiskalt mitten in der Nacht ermorden.

heft/die_insel_des_kopfjaegers.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/24 15:04 von Steffen Glavanitz