Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_jenseits-sekte

Titel: Die Jenseits-Sekte
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1222
Titelbild: Manuel Prieto
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2001

Das ist irre! Ich träume, dachte Johnny Conolly und wischte dabei über seine Augen. Nein, es war kein Traum. Was er sah, entsprach der Realität: der See. Der Wald am anderen Ufer, der dunkle Himmel, der Mond, der sich im Wasser spiegelte, und der schmale Steg, der in den See hineinführte und genau dort ein Muster aus Wellen bekommen hatte, wo sich eine schwimmende Person bewegte, die nun ihr Ziel erreichte und aus dem Wasser auf den Steg kletterte. Es war wirklich kein Traum. Das war Suzy - Suzy Abbot. Und sie trug keinen Faden am Körper. Vom Kopf bis zu den Füßen war sie nackt, wie Gott sie geschaffen hatte.

heft/die_jenseits-sekte.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/08 10:18 von kinski2003